Bestellung & Versand:
Wo finde ich meine Bestellbestätigung?
Die Auftragsbestätigung wird Ihnen nach erfolgter Zahlung per E-Mail zugesandt. Wenn Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, können Sie Ihre aktuellen Bestellungen und Ihre Bestellhistorie einsehen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung am Tag der Bestellung schriftlich stornieren. Schicken Sie dazu eine E-Mail an info@spalierbaumspezialist.de.
Kann ich meine Lieferanschrift ändern?
Sie können Ihre Lieferadresse nach der Bestellung ändern. Teilen Sie uns das bitte umgehend per E-Mail mit. Wenn unsere Transportplanung geändert werden kann, bestätigen wir Ihnen die neue Lieferadresse schriftlich.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir entnehmen den von Ihnen bestellten Baum direkt aus unseren Anzuchtflächen, damit Sie eine frische und qualitativ hochwertige Baumschulware erhalten. Rechnen Sie deshalb mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen. Wir sammeln mehrere Bestellungen, um eine logische Lieferroute zusammenzustellen. So schonen wir die Umwelt. Da wir die Bäume oft nach Kundenwunsch konfektionieren müssen, benötigen wir dafür etwas Lieferzeit. Wir versenden unsere Spalierbäume immer innerhalb von 2-3 Wochen nach der Bestellung (10-14 Arbeitstage!!), sofern nicht anders vereinbart. Haben Sie einen besonderen Wunsch bezüglich der Lieferung? Bitte teilen Sie uns diesen gleich bei der Bestellung mit. Wir informieren Sie rechtzeitig über die geplante Lieferung, damit Sie den Empfang der Ware zeitlich einplanen können. Für Lieferungen nach Österreich sollten Sie mit mindestens 2 Wochen Lieferzeit rechnen.
Welche Versandkosten fallen an?
Für eine Standardlieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir 149,95 Euro. Ab einem bestimmten Warenwert liefern wir versandkostenfrei.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Während des Bestellvorgangs fragen wir Sie nach Ihrer Liefer- und Rechnungsadresse. Sie können während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen. In beiden Fällen haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.